Plemobil

Das Patenprojekt an deiner Schule

Trainings rund um das Thema „Bewerbung“

 

Du hast auch die Möglichkeit am kostenfreien Bewerbungstraining mit gut ausgebildeten Referenten teilzunehmen. Das erste Training findet am 23. September mit der Erföffnung des Nelus statt. Das Thema wird sein „Bewerbung – aber wie?“ Hierzu kommt ein Referent von ap’ge&co, der Euch von 17-20 Uhr viele Tips für eine gute Bewerbung gibt und Euch Sicherheit für ein perfektes Bewerbungsgespräch gibt. Einige Patinnen und Paten aus unserem Projekt werden auch dabei sein.

 

Ausbildung? Praktikum? Weiter zur Schule? Und du hast noch keine Idee?
Im Patenprojekt findest du erfahrene Ansprechpartner, die dich bei Fragen zu deinen Berufswünschen, zu Bewerbungen und zur Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche unterstützen und beraten.

Wo und wann?

Hauptschule Wilhelmstraße
jeden Dienstag von 13:30 – 15:00 Uhr in den Gemeinderäumen von St. Marien (Wilhelmstr. 20).